Wunschrad, das Rad das du dir wünschst


Wir stellen mit dir das Rad deiner Träume,
oder eine erschwingliche Version desselben zusammen.
Es läuft so: du kommst zu uns in den Laden, wir nehmen uns ein paar Stunden Zeit für dich.
Du sagst uns wo und für was du das Rad benutzen willst. Du sagst uns auf was du Wert legst und in welchem finanziellen Rahmen wir uns bewegen.

Wir stellen dir verschiedene Varianten zusammen, aus denen du auswählen kannst und die du im Detail noch verändern kannst. Sobald du uns den Auftrag gibst, legen wir los! In 2-3 Wochen ist dein Rad fertig.
Du kannst es jetzt probefahren. Wir stellen alle Komponenten auf dich ein. Jetzt können noch Griffe, Sattel, Lenker, Vorbau verändert werden, um das Rad optimal an deinen Körper anzupassen.

Am Ende steht ein Fahrrad, das auf deine Wünsche und deinen Körper zugeschnitten ist. Auch die Farben und das Design sind nach deinen Wünschen umgesetzt!
- so kommst du zu deinem Wunschrad -
Die Anpassung deines Rades auf deinen Körper, auf den Verwendungszweck und auf deine Wünsche, ist nicht nur eine Befriedigung deiner Wünsche, sondern es entsteht ein Gegenstand, zu dem du eine Bindung aufgebaut hast, den du Wert schätzt.
Durch die optimale Anpassung an deinen Körper und den Verwendungszweck, kann so eine hoch effiziente Maschine entstehen, die optimal auf ihre Verwendung ausgelegt ist und die darum lange Spass macht!